Der Schweizer Verein für die Schneller Schulen

SVS Logo

Der Schweizer Verein für Schneller Schulen SVS setzt sich für die sozialen Zielsetzungen der beiden Schulen, die Förderung der Gleichberechtigung von Schülerinnen und Schülern sowie die Erziehung zu religiöser und politischer Toleranz ein.

Unter dem Motto „Frieden leben lernen“ werden die christlichen und muslimischen Kinder und Jugendlichen an den beiden Schulen unterrichtet und erzogen. Mit Ihrer Unterstützung haben die Schülerinnen und Schüler eine Perspektive für die Zukunft. Sie können eine solide Schulausbildung geniessen sowie einen Beruf erlernen.

Möchten Sie weitere Informationen zum Schweizer Verein für die Schneller Schulen SVS? Gerne lassen wir Ihnen unseren Flyer zukommen. Bitte bestellen Sie ihn über unser Kontaktformular.

Hier erfahren Sie mehr: