Ihre Spende bewirkt etwas!

Mit Ihrer Spende

• ermöglichen Sie einem Kind eine gute Schul- und Berufsausbildung und erweitern damit seine Chancen im Leben.
  • unterstützen Sie eine konkrete Initiative für ein friedliches Miteinander zwischen Christen und Muslimen.
  • stärken Sie junge Erwachsene in ihrer Absicht, nicht auszuwandern und dank einer guten beruflichen Ausbildung eine lebenswerte Zukunft im eigenen Land ins Auge zu fassen.
  • lassen Sie Christen als religiöse Minderheit im Nahen Osten konkrete Solidarität erleben.

Spendenkonto Post

IBAN-Nummer: CH62 0900 0000 4001 1277 8
Schweizer Verein für die Schneller-Schulen im Nahen Osten
PLZ: 3000 Bern

Spendenkonto Bank

Raiffeisenbank Bern
IBAN-Nummer
: CH47 8080 8001 8975 0443 1
Begünstigter: Schweizer Verein für die Schneller-Schulen im Nahen Osten
PLZ: 3000 Bern

Kontaktieren Sie uns. Wir schicken Ihnen gerne einen Einzahlungsschein.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Werden Sie Mitglied!

Möchten Sie Mitglied des Schweizer Vereins für Schneller Schulen SVS werden und ihn längerfristig unterstützen?
    Die Mitgliederbeiträge pro Jahr belaufen sich für Einzelpersonen auf CHF 30.00, für Ehepaare auf CHF 50.00, für Lehrlinge oder Studenten auf CHF 20.00 und für juristische Personen auf CHF 100.00.

Kontaktieren Sie uns, wenn Sie an einer Mitgliedschaft interessiert sind. Als Mitglied erhalten Sie 4x jährlich das Schneller Magazin zugesandt.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Gerne können Sie auch unser Beitrittsformular herunterladen und uns per Mail oder Post zusenden: Beitrittserklärung